Copyright © 2017 | Far East Land Bridge Ltd.
E-Mail: sales@felb.world | Telefon: +43 1 890 63 39 0 Startseite | Impressum | Geschäftsbedingungen

SCHIENENGÜTERVERKEHR, LKW-TRANSPORT UND SEEFRACHT

Die Central European Landbridge Logistic Company GmbH, Mitglied der RZDL Group, spezialisiert sich auf Import- und Exportlösungen zwischen Europa, Asien, der GUS und den „Stan“-Ländern und setzt dazu eine umfangreiche Ausrüstungspalette und Transportmittel ein. Darüber hinaus bieten wir Inlandsbeförderung in Europa an. Unser Kerngeschäft ist der Transport von konventionellen Waggons, die Schienenbeförderung von Containern und Projekttransporte. Außerdem bieten wir auf Anfrage LKW-Transporte, Entladeleistungen und andere Terminal-Services an (z. B. Lagerhaltung und Zollabfertigung).

SCHIENENNETZWERK UND TERMINALS

Unser Partner-Terminalnetzwerk umfasst 46, über das gesamte russische Eisenbahnnetz verteilte Bahnhöfe. Damit decken wir Gesamtrussland zwischen Sachalin im Fernen Osten und Kaliningrad als westlichstem Ort ab. Die meisten Terminals befinden sich an Hauptverkehrsknotenpunkten und wichtigen Grenzübergängen. Die von uns angebotenen Terminal-Services umfassen: • Be- und Entladevorgänge • Lagerung • Transshipment

PROJEKTTRANSPORTE

Schwere und übergroße Fracht Unsere Stärke liegt in der Handhabung von schwerer und übergroßer Fracht neben der Unterstützung unserer Kunden mit der vollständigen Palette von Logistikleistungen von der Abholung bis zur Ablieferung inklusive des Beladevorgangs und der nötigen Ausrüstung. Unterstützte Ausrüstung • Konventionelle Waggons • Container (20 ft, 40 ft HC, 40 ft DV) • LKW Zusatzleistungen • Begleitfahrzeug für LKW mit Übergröße • Transshipment-Prozeduren • Zollabfertigung von Import-/Exportfracht • Vorbereitung aller notwendigen Dokumente • Ununterbrochene Überwachung aller Schritte der Zollabfertigung • Zertifizierte Lagerhaltung • Vertretung des Kunden bei Zollbehörden • Produktzertifizierungsleistungen

SERVICES

Spezialtransporte
Schienenfahrzeugtransporte Schienenfahrzeuge sind wertvolle Güter. Unsere Aufgabe ist es daher, deren reibungslosen Transport zu gewährleisten. Auf der Grundlage von über 10 Jahren Erfahrung in Südosteuropa werden wir Ihre Anforderungen mit Gewissheit erfüllen und alle notwendigen Leistungen abdecken. Beispiele für Schienenfahrzeuge • Gleisbaumaschinen • Lokomotiven • Hochgeschwindigkeitszüge • Elektro- und Verbrennungstriebwagen • Neue und gebrauchte Passagier- und Güterwaggons • Straßenbahnen und U-Bahnen
PL  IT  DE  EN  RU

SCHIENENGÜTERVERKEHR, LKW-TRANSPORT UND

SEEFRACHT

Die Central European Landbridge Logistic Company GmbH, Mitglied der RZDL Group, spezialisiert sich auf Import- und Exportlösungen zwischen Europa, Asien, der GUS und den „Stan“- Ländern und setzt dazu eine umfangreiche Ausrüstungspalette und Transportmittel ein. Darüber hinaus bieten wir Inlandsbeförderung in Europa an. Unser Kerngeschäft ist der Transport von konventionellen Waggons, die Schienenbeförderung von Containern und Projekttransporte. Außerdem bieten wir auf Anfrage LKW-Transporte, Entladeleistungen und andere Terminal-Services an (z. B. Lagerhaltung und Zollabfertigung).

SCHIENENNETZWERK UND TERMINALS

Unser Partner-Terminalnetzwerk umfasst 46, über das gesamte russische Eisenbahnnetz verteilte Bahnhöfe. Damit decken wir Gesamtrussland zwischen Sachalin im Fernen Osten und Kaliningrad als westlichstem Ort ab. Die meisten Terminals befinden sich an Hauptverkehrsknotenpunkten und wichtigen Grenzübergängen. Die von uns angebotenen Terminal-Services umfassen: • Be- und Entladevorgänge • Lagerung • Transshipment

PROJEKTTRANSPORTE

Schwere und übergroße Fracht Unsere Stärke liegt in der Handhabung von schwerer und übergroßer Fracht neben der Unterstützung unserer Kunden mit der vollständigen Palette von Logistikleistungen von der Abholung bis zur Ablieferung inklusive des Beladevorgangs und der nötigen Ausrüstung. Unterstützte Ausrüstung • Konventionelle Waggons • Container (20 ft, 40 ft HC, 40 ft DV) • LKW Zusatzleistungen • Begleitfahrzeug für LKW mit Übergröße • Transshipment-Prozeduren • Zollabfertigung von Import-/Exportfracht • Vorbereitung aller notwendigen Dokumente • Ununterbrochene Überwachung aller Schritte der Zollabfertigung • Zertifizierte Lagerhaltung • Vertretung des Kunden bei Zollbehörden • Produktzertifizierungsleistungen

SERVICES

Spezialtransporte
Schienenfahrzeugtransporte Schienenfahrzeuge sind wertvolle Güter. Unsere Aufgabe ist es daher, deren reibungslosen Transport zu gewährleisten. Auf der Grundlage von über 10 Jahren Erfahrung in Südosteuropa werden wir Ihre Anforderungen mit Gewissheit erfüllen und alle notwendigen Leistungen abdecken. Beispiele für Schienenfahrzeuge • Gleisbaumaschinen • Lokomotiven • Hochgeschwindigkeitszüge • Elektro- und Verbrennungstriebwagen • Neue und gebrauchte Passagier- und Güterwaggons • Straßenbahnen und U-Bahnen
E-Mail: sales@felb.world | Telefon: +43 1 890 63 39 0 Startseite | Impressum | Geschäftsbedingungen
Copyright © 2017 | Far East Land Bridge Ltd.
PL  IT  DE  EN  RU

Copyright © 2017 | Far East Land Bridge Ltd.
Email: sales@felb.world | Phone: +43 1 890 63 39 0 Home | Impressum | Terms and Conditions

RAILWAY, TRUCKING AND SEA FREIGHT

Central European Land Bridge Logistic Company GmbH, member of RZDL Group, is specialized in offering import and export solutions from Europe and Asia to CIS and STAN countries using a wide variety of equipment and transport modalities. Furthermore, we offer domestic transportations in Europe. Our core business is conventional wagon, container railing and project transportations. Additionally we are also offering on request trucking, unloading and other terminal services (i.e. warehousing and customs clearance).

RAILWAY NETWORK & TERMINALS

Our partner‘s terminal network consists of terminals located at 46 railway stations throughout the entire Russian rail road network and have a nationwide coverage stretching from Sakhalin in the Far East to Kaliningrad in the most western point of Russia, with most of the terminals located at key transportation hubs and important cross-border junctions. Terminal services are also part of our business and include the following: • Loading and unloading operations • Storage • Transshipment

PROJECT SHIPMENTS

Heavy and oversized cargo Our strength lies in operating heavy and oversized cargo, as well as, supporting our clients with the full range of logistic services, from pick-up to delivery, including the loading procedure and the required equipment. Supported equipment • Conventional wagons • Containers (20ft, 40ft HC, 40ft DV) • Trucks Additional services • Escort vehicle for oversized trucks • Transshipment procedures • Custom handlings of import/export freight • Preparation of all required documents • Non-stop monitoring of all stages of the customs clearance procedure • Certified warehouse services • Representation of client in front of custom authorities • Product certification services

SERVICES

Special transport
Rolling stock transports Rolling Stock are high-value goods, therefore our job is to guarantee a smooth journey. Based on more than 10 years of experience in South-East Europe we will surely fulfill your requirements by covering all needed services. Rolling stock examples • Rail construction machines • Locomotives • High speed trains • EMU / DMU (Electric /Diesel Multiple Unit) • New & used passenger & cargo wagons • Trams & metros
PL  IT  DE  EN  RU

RAILWAY, TRUCKING AND SEA FREIGHT

Central European Land Bridge Logistic Company GmbH, member of RZDL Group, is specialized in offering import and export solutions from Europe and Asia to CIS and STAN countries using a wide variety of equipment and transport modalities. Furthermore, we offer domestic transportations in Europe. Our core business is conventional wagon, container railing and project transportations. Additionally we are also offering on request trucking, unloading and other terminal services (i.e. warehousing and customs clearance).

RAILWAY NETWORK & TERMINALS

Our partner‘s terminal network consists of terminals located at 46 railway stations throughout the entire Russian rail road network and have a nationwide coverage stretching from Sakhalin in the Far East to Kaliningrad in the most western point of Russia, with most of the terminals located at key transportation hubs and important cross-border junctions. Terminal services are also part of our business and include the following: • Loading and unloading operations • Storage • Transshipment

PROJECT SHIPMENTS

Heavy and oversized cargo Our strength lies in operating heavy and oversized cargo, as well as, supporting our clients with the full range of logistic services, from pick-up to delivery, including the loading procedure and the required equipment. Supported equipment • Conventional wagons • Containers (20ft, 40ft HC, 40ft DV) • Trucks Additional services • Escort vehicle for oversized trucks • Transshipment procedures • Custom handlings of import/export freight • Preparation of all required documents • Non-stop monitoring of all stages of the customs clearance procedure • Certified warehouse services • Representation of client in front of custom authorities • Product certification services

SERVICES

Special transport
Rolling stock transports Rolling Stock are high-value goods, therefore our job is to guarantee a smooth journey. Based on more than 10 years of experience in South-East Europe we will surely fulfill your requirements by covering all needed services. Rolling stock examples • Rail construction machines • Locomotives • High speed trains • EMU / DMU (Electric /Diesel Multiple Unit) • New & used passenger & cargo wagons • Trams & metros
Email: sales@felb.world | Phone: +43 1 890 63 39 0 Home | Impressum | Terms and Conditions
Copyright © 2017 | Far East Land Bridge Ltd.
PL  IT  DE  EN  RU